Unsere Tiere

von groß bis klein

Rund um unser Haus finden Sie viele zahme Tiere zum streicheln. Von Katzen, Hasen bis hin zu unserem Pferden.

Bilder von unseren Tieren

Reiten

Bitte beachten Sie, dass wir kein Reitstall sind.

Wir bieten somit kein Reiten an. Für Interessierte organisieren wir gerne einen Ausritt  oder eine Reitstunde beim nahe gelegenen Reiterhof.

Gerne können die Kinder im Stall mithelfen. Allerdings sind wir kein richtiger Reitstall und somit findet kein Reiten mehr statt. Wir bitten dies zu beachten. Leider sind wir aus Haftungsgründen dazu veranlasst diese Änderung vorzunehmen.

Pferde am Reitplatz
Foto Pferd mit Fohlen

Unsere Haflingerzucht

Mit der Haflinger Stute Fracne-Fiona (Luzi), welche wir im Herbst 2007 vom Haflinger Gestüt Kiendlerhof im Zillertal gekauft haben, konnten wir schon einige Male auf Ausstellungen Topplatzierungen erzielen. Zwei Stutfohlen wurden bereits nach Dänemark und Frankreich verkauft. Unser Hengstfohlen ging nach Bayern zur Familie Herzog. Fracne-Fiona war im Juni 2010 bei der Weltausstellung in Ebbs mit dabei und hat im Mai 2011 bei unserer Vereinsaustellung den Klassensieg bei den Galtstuten erzielt.